Golf

Der Golfsport ist eine Faszination für sich, ob draußen in der schönen Natur oder bei schlechtem Wetter an unseren Indoorgolfsimulatoren.  

Die Wintersaison beginnt und die Golfplätze schließen, es ist schlechtes Wetter oder Du willst einfach nur mal ein paar Golfschwünge üben? Dann sind unsere zwei Indoor Golf Simulatoren genau das Richtige für Dich. Mit über 60 verschiedenen Plätzen und zwei Highspeed Kameras, die Deinen Schwung messen, wirst Du hier genau so viel Spaß wie auf einem echten Golfplatz haben. Unsere Simulatoren sind aber auch für jeden geeignet, der noch nie einen Golfschläger in der Hand hatte.

Du hast Deine ersten Golferfahrungen Indoor gemacht und willst jetzt mal richtig draußen spielen. Gerne begleiten wir Dich auf den wunderschönen Kurzplatz. Erlebe das Golfen unter freiem Himmel und genieße die Schönheit der Natur. Probiere gleich mal Dein erstes hole in one.

Aus Gottmadingen innerhalb von maximal 45 Minuten gibt es viele tolle Plätze zu spielen. Viele davon sind uns bekannt. Was wir ganz besonders empfehlen können, siehst Du in der weiteren Beschreibung.

Im Bereich Golf bietet die pro marine GmbH Einiges an Service. Wir beraten Dich gerne in Fragen zum Golfsport. Beim Schlägerkauf bieten wir Dir 2 Stunden betreutes Golfen zum Preis von einer Stunde und dies wird Dir beim Kauf sogar angerechnet.